Das beste am Patch ist das man keine DVD mehr braucht.
Das ALT+TAB Problem tritt nur auf wenn Antiliasing an ist. Ich habe es ausprobiert, das Wechseln auf den Destop und zurück ins Spiel geht wieder.

SativiaDas beste am Patch ist das man keine DVD mehr braucht.
Das ALT+TAB Problem tritt nur auf wenn Antiliasing an ist. Ich habe es ausprobiert, das Wechseln auf den Destop und zurück ins Spiel geht wieder.

JONeillaber wer will schon freiwillig auf AA verzichten
denn wär das spiel wirklich reif für den mülleimer![]()
EoT-SilenthunterHast Du ne Geforce Karte so kannst Du downsampling machen das ist wesentlicher besser als AA und AF zusammen. Bei Radeon Karten gehts leider nur unter XP.
http://www.pcgames.de/aid,689421/Dow...et/PC/Special/
http://www.pcgames.de/aid,684872/Dow...anten/PC/News/
ONeill (04.09.09)
JONeill"Der Tuning-Tipp funktioniert bei Titeln ohne eingebaute Kantenglättung."
"Bei Spielen wie Dead Space, GTA 4 oder Call of Juarez: Bound in Blood funktioniert das, wie unsere Schwesterseite pcgameshardware.de ausprobiert hat."
aber gut zu wissen für call of jucarez
danke
hat einer schon erfahrungen was man mit den falcon einstellungen bewirken kann? vielleicht erklärt mal einer was das soll.
JONeilldas ist ein "falcon" im Prinzip ein joystick,gamepad,nenns wie dus willst
![]()
Ich muss sagen, dass der Patch wirklich gelungen is (Aus den Gründen, die banane genannt hat). Ich habe bis jetzt noch nich wirklich gemerkt, dass die Ausdauer empfindlicher gemacht wurde, mir hat es noch nie gereicht und ich schaffe es auch jetzt noch, zu springen, mich hin zulegen und dann direkt einen Headshot mit dem Sniper zu machen!![*]Infantry-Gameplay: Durch diese krasse Empfindlichkeit der Ausdauer / Speeds und durch das krasse Verzerren des Fadenkreuzes beim Hinlegen hat der INF-Modus seinen Reiz und seine Action/Schnelligkeit verloren!! Jetzt ist es wie bei 2142. 1 Jump und man hat nur noch 50% Ausdauer. Man kann im Prinzip nur noch im Hocken richtig treffen, es sei denn man legt sich 3 Sekunden vorher hin und wartet bis der Gegner kommt. Ist man in der Hocke, ist man ein leichtes Ziel für den Gegner.
Folge:
Ich spiel einfach wieder mehr Vehicle als Inf. Das macht nämlich immernoch Spaß!
Das will ich sehen.
Hinlegen und sofort schießen....
Bist dir sicher?

Lesezeichen