Da spritzt BlutLaut USK
Battlefield Bad Company 2
Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 12.01.2010 USK Nr.: 26894/10
Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360
Genre: Shooter Untergenre: online / LAN
Frag mich wieso ab 18 anstatt wie BF2 ab 16.![]()

SgtHonkWieso 18? Wie Banane sagt es kommt bisschen Blut drin vor.
Aber ich begrüße es.Laut DICE bekommen alle die selber Version des Spiels..
Super Sache kein Cut alle eine Version, bestens, so solls sein.Zitat von GordonVanDyke
Everyone will get the same version
dreier79USK-Plakette gesichert
Während der Vorgänger von der USK noch eine Freigabe ab 16 Jahren bekommen hat, bleibt Battlefield: Bad Company 2erwachsenen Spielern vorbehalten: Der Shooter hat von den Prüfern die rote Plakette bekommen und darf folglich in Deutschland erst an Spieler ab 18 Jahren verkauft werden.
Battlefield: Bad Company 2 erscheint am 4. März und soll auch bei uns ungeschnitten auf den Markt kommen.
PrImO-mbähm ich hab mal so aus spass auf den amazon link auf der hp geklickt und meine frage is, stand das schon immer da??
Hinweis zur Battlefield: Bad Company 2 PC Beta
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Amazon.de in Zusammenarbeit mit EA an der Betaaktion zur PC Edition von Battlefield: Bad Company 2 teilnehmen wird. Die Beta wird am 25. Januar starten. Weitere Details und Informationen werden in den nächsten Tagen auf dieser Seite zu finden sein.
SgtHonkNaja ich hab auf EA Store umgestellt weil ich bei Amazon durch FSK18 persönlich da sein muss.
Das Spiel muss man mit Ausweis und so entgegen nehmen nicht mal Führerschein gillt und Ehepartner darfs auch nicht annehmen.
Nur mein ausweis is abgelaufen also wird das nix.
Achja und EA Store zahlt man nur 39.99€ dank gutscheincode (via Google zu finden)
Ob man bei Amazon die 5€ Postident nun auch noch zahlen muss, weiß zur zeit leider auch noch keiner genau laut hp ja..
Achja der Download ansich is nix schlimmes da man es ja schon ein paar Tage vorher ziehen darf
Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers anhand eines Ausweisdokuments überprüft.
Ihre Frau kann also die Sendung, die auf Ihren Namen lautet, leider nicht entgegennehmen. Diese würde dann vom Zusteller in das für Sie zuständige Postamt gebracht und Sie können diese dort abholen.Vorbestellungen (Artikel, die noch nicht USK-geprüft sind)
Bei PC- & Videospielen erfolgt die Alterseinstufung durch die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) erst kurz vor dem Erscheinungstermin. Sie können diese Artikel jedoch bereits vorbestellen, bevor die Einstufung erfolgt ist.
Bitte beachten Sie in diesem Fall Folgendes: Sollte ein von Ihnen vorbestellter Titel von der USK die Einstufung "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" erhalten, ändert sich automatisch die Versandmethode. Der Versand der betroffenen Titel erfolgt zum Erscheinungstermin alsSpezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe. Für diesen Artikel fallen in jedem Fall zusätzliche Versandkosten in Höhe von EUR 5,00 pro Lieferung an. In diesem Fall fallen informieren wir Sie per E-Mail über die Änderung.