Sollte die ein Direkt Download sein welcher nicht an eine Hashnummer gebunden ist dann versuchen wir das Teil so schnell wie möglich ran zu schafen..
Bevor die ganzen nobbs anfangen zu saugen![]()

SgtHonkSollte die ein Direkt Download sein welcher nicht an eine Hashnummer gebunden ist dann versuchen wir das Teil so schnell wie möglich ran zu schafen..
Bevor die ganzen nobbs anfangen zu saugen![]()
Lefty (27.01.10), sativia.indica (26.01.10), tomyboy134 (26.01.10)

Wenn es ein Direktdownload ist (zB eine downloadbare .exe), dann wird die mit Sicherheit hier hochgeladen.Wird es dann auch nen Downloadlink von unserer Seite geben bzw. wird es jemand bei uns uploaden?
Wäre nett komme erst am 28. abends nach Hause und ich sehs schon vor mir, dass alle server nur noch mit 3kb/s downloadbar sein wird.
Oder wenigstens die Datei downloadbar für Member
Da das aber noch nicht bekannt ist, kann ich da nichts genaueres zu sagen![]()
Lefty (27.01.10), tomyboy134 (26.01.10)
Das ganze soll ja auch kein Wettrennen sein. Gemütlich das Teil saugen, wir versuchen es zu ergattern und auf den Server zu packen.
Sollte das gelingen, brauch sich keiner Sorgen über SpeedLimits und Überlastung machen.
1 Tag noch, einfach abwarten![]()
SgtHonkStimmen werden laut das es nicht 21 Uhr ist sondern 18 Uhr ab da man Spielen kann.
Ist 20Uhr GMT +3..Ich ging von 20 Uhr + 1 Winterzeit aus, wies scheint ist 20 Uhr aber schon mit +3.
Wäre also dann bei uns 17 Uhr +1 Winterzeit
Hier nachlesen
Sollte also stimmen da die russen uns 2 Stunden voraus sind und bei uns folglich 18 Uhr ist.
Aber damit ich nicht ganz blödsinn geschrieben hat wo e keiner mehr weiß was ich eigentlich will, hab ich noch 2 Screens vom Beta Menü
![]()