cod hab ich auch gut runterdrehen müssen...das hat nix mit ea zu tun...das selbe problem wirst auch bei allen anderen neuen spielen haben...
lieber ein paar taler investieren und nicht ärgern... war ja schon vorher die ansage das dass spiel viel recourcen braucht... oder zur x-box / ps3 greifen... hehe
Zitat von Aphex Vibe cod hab ich auch gut runterdrehen müssen...das hat nix mit ea zu tun...das selbe problem wirst auch bei allen anderen neuen spielen haben... Ja aber ich sag mal so, Hootie hat das als CPU INTEL Pentium D 830 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de und du sowas INTEL Core2 Duo E6850 (BX80557E6850) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de Dual Core ist nicht gleich Dual Core gibts mal sehr große unterschiede vorallem zwischen den beiden
Mal so ein kleiner Tipp, bei mir in der Firma werden Sachen günstiger verscherbelt, wenn se schon mal benutzt oder als Retourware zurückgekommen sind. Hier mal nen Link: Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel Hier nen Aufrüstsystem Retourware Ist nen System das zusammengestellt worden ist online, sich nen Kunde geholt hat und dann wieder zurückgeschickt hat. Und darauf sollte auf jeden fall BF BC 2 laufen.
Suche ATI/AMD HD5870, Angebote bitte per PM.
Zitat von tomyboy134 Mal so ein kleiner Tipp, bei mir in der Firma werden Sachen günstiger verscherbelt, wenn se schon mal benutzt oder als Retourware zurückgekommen sind. Hier mal nen Link: Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel Hier nen Aufrüstsystem Retourware Ist nen System das zusammengestellt worden ist online, sich nen Kunde geholt hat und dann wieder zurückgeschickt hat. Und darauf sollte auf jeden fall BF BC 2 laufen. Für den Preis kann man net meckern bei dem PC.Ist alles Gehobene Mittelklasse bis auf CPU aber auch die geht noch durch.
Zitat von Honk Ja aber ich sag mal so, Hootie hat das als CPU INTEL Pentium D 830 - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de und du sowas ne den hab ich: INTEL Core2 Duo E8400 (BX80570E8400) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
Zitat von Aphex Vibe ne den hab ich: INTEL Core2 Duo E8400 (BX80570E8400) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de 8er is ja noch besser wie 6er
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen