+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EA zu BC2 Anfang

First Sergeant [EoT]Timeghost-88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Level
    14
    Level beendet: 55%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 1.236
    Aktivität: 15,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag 15 Freunde 2 Jahre registriert 2500 Erfahrungspunkte
    Blog-Einträge
    1
    Stimmung
    Paranoid
    Chats
    1242
    Bad Company 2: [EoT]ZEITGEIST
    Battlefield 2: [EoT]TIMEGHOST-88

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Standard EA zu BC2 Anfang

Liebe Fans und Spieler,

auch uns hat der gewaltige Ansturm auf die Battlefield relevanten Seiten überrascht. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran die Lage für alle zu verbessern und die entsprechenden Seiten wieder online zu bringen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Probleme und hoffen, dass sich die Lage in Kürze deutlich verbessern wird. Trotzdem freuen wir uns natürlich über das riesige Interesse an Battlefield Bad Company 2 und hoffen ihr habt beim Testen und Spielen mit der Beta in den nächsten Tagen eine Menge Spaß und Freude.

Man sieht sich auf dem Battlefield!

DAS FORUM MUSS MAN NICHT LESEN ABER VIELLEICHT IST EIN TIPP DABEI

149 Kommentare

1.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 00:02

Aha, ih habs. Als Administrator ausführen, hab Vista 64 ^^
    2.
    AAKKIIRRAA
    29. Januar 2010 • 00:05

Beta hat immer ein paar bugs dafür ist sie da.
    3.
    Baster
    29. Januar 2010 • 00:11

Ich kann nur jedem raten es über torrent zu ziehen !!!! 660 KB/ downloadzeit ca. 45 min. :o )
    4.
    Lucky Devil
    29. Januar 2010 • 00:59

Was habt ihr den gedacht was passiert wenn 20.000 leute oder mehr ein Betakey bekommt und noch nicht mal vorrausladen können was dann los ist war ja klar.
    5.
    Rudini
    29. Januar 2010 • 01:12

wenn ich über`n standart button (oben) die server browsen will gehts bei mir eben so wenig wie bei euch (programm beendet sich ohne irgend ne meldung) aber: auf der rechten seite (rechts unten) das quick menü zum server br. funktioniert. versuchts mal damit nur ob ihr dann auch ne runde beenden könnt ohne verbindung zu verlieren weis ich net, das is zumindest mein prob. und das nervt tierisch. Hab`s in der kurzen zeit auch schon zweimal geschafft das die .exe sich einfach aufhängt oder gleich btd (back to Desktop) und .exe hat sich automatisch beendet, wenn nun zumindest noch der Sniper in der lage wär sich hinzulegen wär`s ja schon ganz net. O.o
    6.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 01:31

Also das Game is sehr hardware hungrig, komme nich auf high set, mit 920er un gtx 285… Ist auch nich der serevr, Grafik runter stellen und es läuft^^
    7.
    Franz Grave
    29. Januar 2010 • 02:34

Hats schon um 18:30 fertig runtergeladen. Lief am Anfang gut ( auch mit Serverbrowser ), 1 – 2 Stunden später kam dann der dauerhafte Crash des Spiels bei aufrufen des Serverbrowsers. Kleiner Tip für euch alle da draussen, ihr könnt trotzdem noch spielen obwohl der Serverbrowser euer Game abstürtzen lässt, ihr müsst in eurer Server History nachgucken und darüber joinen. Kann im Moment auf den Servern die ich mir in meine Favoriten gespeichert habe perfekt spielen, ich hoffe natürlich dass das morgen oder so der Serverbrowsercrash gefixt wird. Die Freundesliste ist ebenfalls fehlerhaft ( so gut wie ohne Funktion ) und muss auch noch fertig gestellt werden. Aber ansonsten DAS GAME SCHLECHT HIN, finds super und bin gespannt auf die anderen maps und Möglichkeiten von Bad Company 2. Man schiesst sich
    8.
    mat dog
    29. Januar 2010 • 03:22

und sorgt mal dafür das die etwas älteren ATI karten auch funzen (x1950pro)
    scheint n großen radeon problem zu geben wiedermal….bei mw2 läuft alles excellent
    9.
    takedown
    29. Januar 2010 • 03:32

Zunächst einmal finde ich das Spiel ansich TOP! Was halt nervt sind die oben beschriebenen Bugs. Trotz allem finde ich die Grafik überragend! Ich denke mal,es wird ein Topgame des Jahres werden. Weiter so!

/takedown

10.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 03:46

Also der Bass ist zu extrem, tun die Ohren weh^^
    dann gibs Collisions laggs unter einander im team.
    und das mein Fallschirm sich nicht öffnet sollte wohl witzig sein ^^ , ists auch^^
    11.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 03:52

ok, kollisions laggs waren wohl nur einmal…
    12.
    Andreas
    29. Januar 2010 • 05:15

Checkt mal eure Download links die ihr an die Spieler weiter gebt ! Viele Sachen gehen nicht oder sie bieten den BETA client nur an wenn man ein kostenpflichtigen Account bei denen hat. Ich denk mal nicht das es im Interesse ist , das Dritte sich an der BETA schon eine goldene Nase verdienen…

Auch bei vielen Links wird nicht der BETA Client angeboten sondern legidlich das man dort Gameserver vorbestellen kann …. die links gehören nicht da rein !

lg Andi
    13.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 05:19

Die Einstellungen im Sound bleiben nicht gespeichert, also headphones oder hifi..
    Dann ist Z un Y vertauscht. Englische Tastatur halt..^^
    14.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 05:20

Achso,
    und ich liebe euch ^^
    15.
    mado
    29. Januar 2010 • 05:34

so viel gemaule hier ! verstehe ich garnet! ich habs mir halt mit rapidshare account geladen und könnte bis 21:00 ohne probleme zoggen. laags waren da noch keine und immo siehts au ganz gut aus ohne laags zu daddeln )
    very good game ! fuck for MW2
    16.
    Jochen
    29. Januar 2010 • 06:22

Download und Installation ging schnell aber nach dem Spielstart sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Kann es sein, daß die Scheiße wieder mit ATI Grafikkarten nicht funzt? Hab den 4870×2…
    omg kotz mich das an…
    17.
    =[SK]= CaBracke
    29. Januar 2010 • 06:42

Ich hatte und habe -scheinbar als Ausnahme!?- gar kein Problem mit der Serverliste, dabei stürzt es bei mir nicht ab. Die Freundeliste funktioniert leider noch nicht und die Lags sind teilweise übel, über PlayNow kommen teilweise Spieler mit >400er Pings dazu. Das macht es wohl nicht gerade besser.
    Der Rush-Mode spielt sich eher wie CoD als das, was man bisher von Battlefield kannte. Spaß macht es aber auf jeden Fall, besonders, wenn man sich über den Serverbrowser einen Server mit gutem Ping (<100) auswählen kann und es dann nicht so laggt. :-)
    Ach ja, die hübschen Videos, die man so gesehen hat/sieht, lassen mehr erwarten, als Durchschnittshardware darzustellen in der Lage ist. Da wird wohl bei vielen, wie bei mir auch, einiges an neuer Hardware fällig werden.
    18.
    Sylfaris
    29. Januar 2010 • 06:59

alles Taktik! Gebt's doch zu ^^ Nichtsdestotrotz geiles game und hat gestern direkt nach dem start, als es noch nicht gelaggt hatte, sehr viel spass gemacht hat
    19.
    alfiso
    29. Januar 2010 • 07:08

Hallo leute , also alle die probleme mit bugs und abstürtzen haben, es ist ganz wicht die neuste DX version drauf zu hauen und vor allem die soundtreiber sind ganz wichtig das war mein problem und grafik treiber hatte nen kumpel von mir das problem mit den bugs im menü.

Laufen tut das game bei mir auf Max perfekt . und mit dem laggen auf den servern hab ich kein probem läuft sauber soweit, ab und zu is mal nen hacker.

aber das ranked system ist verbesserungsbedürftig. BF2 is da auf alle fälle besser beim ranked.

so viel spass an alle.
    20.
    Chickenbob Michi
    29. Januar 2010 • 07:27

20 Min. download bei Rapid Share, instal. gezockt und zufrieden Die paar Bugs werden noch behoben …ist ja ne Beta !! UND WAS MECKERT IHR JUNGS ? Welcher Server soll den Ansturm schaffen ? Punkt 18 Uhr werden Millionen "KLICKS" die Computer bombardieren, die Leitungen glühen, dass ganze I-Net wurde lahm ….. das schaffen nicht mal die Server der NASA *LOL* In der Ruhe liegt die Würze.
    21.
    [TT] Apollo
    29. Januar 2010 • 07:34

Also ich habe gestern wohl einen guten Server erwischt und konnte gleich mal gepflegte 2 Stunden daddeln. Sicher hat es hier und da mal mal leicht gelaggt. Das Spiel hat sehr viel Potenzial ! Man darf nicht vergessen das es eine Beta ist. Man bekommt noch einige Bugs mit aber ich denke das bekommt man in den Griff. Was einem als BF2 Gamer wirklich fehlt und auch nicht wirklich nachvollziehbar warum. Das hinlegen! Bitte DICE bringt das doch noch rein ins Game oder zumindest eine Erklärung für das warum ? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es fliegen einem die Mumpeln vom feinsten um die Ohren und man steht da wie doof und kann sich nicht in den Dreck schmeißen. Ist eigentlich ne natürliche Reaktion in so einer Situation.

Ansonsten macht das Game echt Laune. Hab gestern auf die Mütze bekommen wie zu Anfangszeiten von BF2.(heute teil ich da aus )Hinter jedem Busch sitzen Sniper die du echt nicht siehst , es sei denn du mähst den Busch weg :-) Sniperfights machen echt Laune. Man muß richtig vorhalten um jemanden zu treffen der weit weg ist und sich bewegt.

Die Grafik ist echt geil kommt aber nicht an Crysis ran. Für mich zählt Gameplay sowieso mehr als alles andere. Ich denke aber das mit 1680 x 1050 noch nicht das Ende der Aufllösung erreicht ist und das man da noch einiges hochdrehen kann im fertigen Game.
    22.
    crylive
    29. Januar 2010 • 07:52

Ich hatte auch nach einigen suchen einen guten Torrentlink im forenteil von TV2 - Battle.no Portal - av spillere, for spillere gefunden, download war innerhalb von 1h drauf.

Nun 2h durfte ich spielen bis ich ein Desktopabsturz hatte sobald ich auf die Serverauswahl klickte und er versuchte Server zu finden. Das Problem besteht weiterhein, selbst heute früh ging nix mehr. IAnderen Spielern geht es wohl genauso was ich erlesen konnte. Ich nehme nicht an das es an mir lag denn 2h spielen war ja sauber drinn.
    Schade und hoffe das es schnell behoben werden kann.
    23.
    El Barto
    29. Januar 2010 • 07:57

so, ok… ich habs gestern ne stunde zocken können und mir is da gleich was aufgefallen….
    also wo können wir unsere beta-beobachtungen (auf deutsch wenns geht) reinschreiben?
    hätte da so n paar sachen…
    24.
    EvilsResonance
    29. Januar 2010 • 08:06

Also ich konnte gestern schon eine weile recht angenehm spielen auch ohne großartige Lags, aber ich hatte das gleiche Problem wie wohl viele andere auch… Ständig "Unable to Login" … aber das Problem lässt sich lösen, wenn man den Haken bei "Remember Password" entfernt… :-) Nur mal so als Tipp für die Leute, die nicht spielen können wegen "Unable to Login".
    25.
    hany
    29. Januar 2010 • 08:13

Das ist doch mal wieder die typische Antwort und jedes mal das Gleiche, wenn etwas neues bei EA raus kommt. Dabei konnte man doch anhand der vergebenen Betakeys sehen wie viele Leute die Beta spielen wollen, aber nein "wir waren ja so überrascht". ^^
    26.
    Big T
    29. Januar 2010 • 08:20

warum kann man zzt. nicht spielen? Immer wenn ich auf server klicke geht das Game aus.
    27.
    Roman Dahm
    29. Januar 2010 • 10:02

Hallo Leute!

Ich komme in keinen Server rein, immer wenn ich einem Server beigetreten bin, und er am Laden ist, schließt das Spiel! Habt ihr ne Ahnung was das sein kann???
    Danke
    28.
    dasY
    29. Januar 2010 • 10:07

Leider schaffe ich es nicht mal ins Spiel. Das Spiel scheint ein Problem mit meiner Radeon 4870 zu haben. Friert nach wenigen Sekunden im Menü ein und ich muss neu starten, und das trotz aktuellen Treibern und Direct X. Schade. Aber das wird sich sicher noch geben. Freue mich auf das erste Beta Update das dann hoffentlich bald kommt.
    29.
    Shogun295
    29. Januar 2010 • 10:17

Hoi als ich heute anzocken wollte habe ich ein probelm festgestellt …. die grafik wird bei mir nicht ganz aufgebaut … heist ich sehe das gelände nicht und häuser … habe aber eine magazin anzeige und wo das nächste ziel ist und so

meine Grafik karte sollte eigenlich laut EA ausreichen habe eine GF 8600 GT mit 265mb …
    wenn jemand mir helfen kann wäre ich sehr erfreut …
    MFG Shogun
    30.
    stenner
    29. Januar 2010 • 10:20

also ich finde das spiel echt bombe habe mir cod 6 gekauft war ein absoluter fehlgriff, aber bc2 werde ich mir auf jeden kaufen ich kann zwar die texturen nich ganz hoch schrauben da macht meine craka nicht mit ^^ aber auflösung auf 1600-1200 kann ich machen da hat man schon ne gute crafik ^^

ich finde das spiel gelungen alleine schon die sound koulisse is der hammer

scheiß cod 6 wird untergehen gegen den shooter

^^
    hehe naja ps habe auch das prob wenn ich auf server auswahl gehe da schmiert das game ab kann nur join now machen da gehts
    31.
    BlackANgel
    29. Januar 2010 • 10:30

Also Download klappte, sogar recht fix, aber der Client möchte von mir auch eine Beta CD oO Einer ne Idee?
    32.
    Ultimo
    29. Januar 2010 • 10:34

Ich konnte heute morgen ca. 20 Minuten ungestört spielen. Seitdem verliere ich ständig die Verbindung zum Server. Hoffe das Problem bekommen se schnell in den Griff
    33.
    Cyron78
    29. Januar 2010 • 10:37

Was ich echt gut find, das wenn ich ins Forum schreiben will, BC 2 im Fenstermodus stabil weiterläuft, kann also sehen wenn mir wer ans Leder will, und über das Game schreiben.. ein Klick auf Fenster, dann läufts ohne Prob weiter .
    34.
    Darkelite
    29. Januar 2010 • 10:40

wie krieg ich die beta auf deutsch die ist bei mir englisch
    35.
    Zersches
    29. Januar 2010 • 10:40

hat noch wer so grafikfehler wie ich ich sehe öfters immer so ein buntes flackern
    36.
    Anjit
    29. Januar 2010 • 10:44

ach du schande ich muss die settings zu "low" runterschrauben! bei MW2 konnte ich fast alles auf "Extra" spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja schon fast wie crysis bei mir!
    37.
    Kevin
    29. Januar 2010 • 10:47

Habe einen Beta key zu vergeben bei mich in icq adden 486501375 bin ab 18 uhr dort on
    38.
    MonoXiD
    29. Januar 2010 • 10:48

HI ja hab auch Windows 7 64 bit. Ja sobald die Server man aufrufen will wird man auf den desktop gewurfen, ging mir richtug auf die nüsse 20 mal raus und wieder neu anmelden einfach auf Join game gehen 12 mal versuchen bis man rein kommt dannach hatte ich keine problem und konnte schöne 3 stunden durch zocken (12:00 – 03:00)

Dem Gefällt mir bis jetzt gans gut nur ich fidne die waffen sind extrem schwach naja hoffe da wird noch was dran gemacht !
    39.
    ChrizZzle
    29. Januar 2010 • 10:51

So das Game ansich ist der Hammer
    Was mich noch stört, ist der health status (HUD) beim eigenen Soldaten fehlt und man keine Befehle erteilen kann like BF2 (Need AMMO or Need Medic)
    40.
    kampfdack3l
    29. Januar 2010 • 10:51

Also das spiel gefällt mich 100prozent.aber es stürzt oft ab mitten im game was ich schade finde weil ich so nie ein rank up komme,habe schon ausprobiert auf niedrigsten zu stellen trozdem absturz.. hoffe die patchen das noch
    41.
    Attila00
    29. Januar 2010 • 10:52

Moin ….
    Frag mich was mit dem punkbuster los ist wenn ich ins Game gehe (BFBC2) werde ich gekickt und auf dem server info steht punkbuster off .Ich habe nun alle spiele von BF und immer diese Probleme mit dem schei.. punkbuster.
    Kann mir da einer helfen….
    OK danke …
    MFG Atti
    42.
    Chegho
    29. Januar 2010 • 10:52

Ich hab massive Probleme mit dem Punkbuster. Schmeißt mich immer vom Server.

Jemand eine Lösung?
    43.
    Brwneee
    29. Januar 2010 • 11:04

Jo per torrent mit 1.9 MBit
    und dann die datei entpacken wie eine zip/rar datei
    44.
    skorpion984
    29. Januar 2010 • 11:28

hey ich hab ein problem, ich hab einen beta key bekommen und hab die beta installiert . Ich wollt mich einloggen ( hab ein bestehendes EA konto benutzt ) und hab den key eingegeben … bis jetzt alles kein problem aber wenn ich mich einloggen will, und die nutzungsbedingungen aktzeptiere, dann kommt die meldung "unable to login" kann mir jemand helfen ?also mein ea konto ist eigentlich gültig, nur ich kann mich net einlogen. Ich kann kein neuen account erstellen, da ich den key schon benutzt habe.
    45.
    loli
    29. Januar 2010 • 11:54

toll ich hab n code komm damit aber nich rein!!
    46.
    Tobias
    29. Januar 2010 • 11:58

wo finde ich so nen turrent(muss man den downloaden?)

2. # ADS
    EoT Marketing-Manager

Captain SilentHunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Spendelevel 6 
    Level
    13
    Level beendet: 66%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 870
    Aktivität: 77,0%
    Errungenschaften:
    Erstellte Albumbilder Erstellte Blogeintrag 15 Freunde Empfehlung erster Klasse 2 Jahre registriert
    Auszeichnungen:
    Spaßbremse :)
    Blog-Einträge
    2
    Stimmung
    Dead
    Chats
    642
  4. Mein System
    • Meine System Informationen
    • CPU: X4 II 955 BE
    • RAM: 4 GB DDR-2 800
    • Mainboard: MSI K9A2 CF-F
    • Graka: MSI HD 5850 1GB
    • CD/DVD: LG DVD + LG DVD Brenner
    • Netzteil: 750 W No Name
    • Soundkarte: Creative Audigy 4
    • Soundsystem: Creative 5.1 + HS-1000
    • Maus: Roccat Kone + 2 x MX 518
    • Tastatur: Logitech G 19
    • Monitor: 24" Samsung 245 B Plus
  5. Battlefield 3: EoT-Silenthunter
    Bad Company 2: Silenthunter
    Battlefield 2: SilentHunter[ger]
    Battlefield 2142: SilentHopper
    EoT-Silenthunter

Fandest du den Post nützlich? Yes | No

Standard AW: EA zu BC2 Anfang

Grossteil der Bugs ist ja auch schon bei irgendeinem von uns aufgetreten.