hatte vorher nen siemens sl2 141 und der hat nie probs gemacht... ich denke mal weil es mit dem isdn usw zuviel elek ist...

PrImO-mbhab im moment ne 10555 er leitung, bei mir schwankt das immer ein bischen. ich hatte upnp an, aber er hat da ganz andere ports auf gemacht, die lagen irgendwo ab 5000-6000. jetzt probier ich mal die die im uk forum stehen, bin mal gespannt !!!
PrImO-mbhmm das hat auch nichts gebracht !!!!!!!!!!!!
is doch zum kotzen!!!!!!!!!!!
SgtHonkhmm schon kommisch bei dir...Deine Hardware passt, dein Router okay aber will nicht...
bei fast allen läufts mitlerweile.
Irgend nen Software prob bei dir?mal alles ausgemacht?
Also auch antivier usw.
Volcano2002mein problem hab ich in den griff bekommen ,hab das doofe GRID von der platte geschmissen (hatte da ja auch immer das poblem das ich aus dem game geflogen bin) und siehe da .............seit dem laüft BBC einwandfrei und ohne aussetzer !!!
das mit den gecrackten spielen find ich eh net so doll.....................habs lieber Orignal !!!
VERITAS VOS LIBERABIT
PrImO-mbhmm also jetzt glaub ich hab ich das problem gefunden. ich vermute das mein 1. grafikslot im arsch is. hab die graka nun im 2. drin und es läuft anscheinend, hab es auf 3-4 servern getestet. aber so 100% glaub ich da noch nicht dran. mal testen heut abend![]()
DE_BlackEagleso, jetzt sind die server wieder on.
aber jetzt wirds zeit für die heia.
bezüglich die EoT Server in die Favoritenliste zu bekommen, bzw. sie zu finden, müsst ihr einfach nur: EoT
eingeben und dann auf Suchen klicken !
Spielwiese etc. geht bei mir immernoch nicht, aber so werden mir jetzt endlich alle 3 Server angezeigt.
n8
Spezialgebiet: Anti Air, Anti Tank und Gunner in jedem Vehikel

![[EoT]Timeghost-88 eine Nachricht über ICQ schicken](http://eot-clan.net/digitalvb/blackstreamv2/misc/im_icq.gif)