SgtHonkWieso?plazierst du den Tracer bekommst doch auch 30 Punkte und erscheint in der mitte des Bilds![]()
PrImO-mbflop
- man repariert nen panzer und wenn der rückwerts fährt steht man mit seinem akkuschrauber im panzer drin
- zu wenig bis keine updates in der beta!!!!!!!!!! ( sind die pennen gegangen oder schüttel die sich gegenseitig die palme??)
SgtHonkFür was braucht man Updates? Das Spiel läuft und das die Server Browser usw. in der Beta noch fixen hätte ich e nicht erwartet.
Wurde ja vor der Beta schon davon gewarnt.
Beta Patchen kostet ja auch Zeit und die sollen se lieber sinnvoller verwenden.
Große Probleme ja aber es gibt ja nur kleinigkeite.Das Game läuft, man kann aufn Server Connecten und alles is prima.
Übrigens wurde schon mehrmals gepatch nur betraf das bissher immer nur die Server und nicht den Client.
Die sollen lieber die full jetzt fertig machen, ich denke in der nächsten woche sollte die Gold Meldung kommen sonst wirds nochmal richtig knapp.
lol
Wer sagt, dass die die Bugs, welche sie beheben, gleich in der Beta veröffentlichen.
Vielleicht kommt das dann alles in der Final.
Ich kann's nur nochmal sagen:
Ne Beta ist ne beta. Da gibt's nichts zu erwarten oder zu verlangen. Das is ne closed beta und jeder der sich nen key geholt hat, wusste was beta bedeutet
Sobald ich Geld dafür zahle / mir das Spiel kaufe, ändern sich die Dinge.
Da verlang ich dann, dass es läuft![]()
PrImO-mbmir is schon klar das es noch beta status hat, ich spiel nicht das erstemal ne beta. die 4. beta is das jetzt. es kamen immer updates für die beta mit nem schönen changelog usw. das vermiss ich irgendwie. also ich find den beta support von ea einfach nur lam, nur sporadische infos auf der hp, kein infos woran gearbeitet wird was schon gemacht wurde usw. also naja da könnt ich mich jetzt noch stunde auskotzen....
also ea wenn das nächste mal ne beta dann ne richtige und ein bischen professioneller!!!!!!