lol![]()

PrImO-mb
So battlefield ist natürlich ein sehr geiles Spiel, aber eine Sache stört mich irgendwie & macht mich skeptisch.
Und zwar erkenne ich in jeder Sache immer wieder einen Hintergrund. Nämlich versucht Battlefield hier die Kritikpunkte an CoD6 aufzugreifen & oberflächlich eine bessere Lösung anzeigen.
Das ist mir das erste mal aufgefallen, als ich gesehen habe, wie für das Spiel geworben wurde. Das fängt bei Dedicatet Server an und hört bei Grafik wie bei Uncharted 2 auf. Natürlich hört sich das super an, aber da Battlefield halt ein Titel ist, an dem EA verdient, sobald es verkauft wird, kann man ja auch große Töne spucken. Und da CoD6 schon sehr erfolgreich war, versucht man einfach alle Spieler aufzugreifen und für BC2 zu begeistern.
Marketing teschnisch gesehen ist EA jetzt schon ein super Wurf gelungen.
Also ich bin dem gegenüber noch sehr skeptisch, vor allem, weil ich noch nicht absehen kann, ob BC2 den Aspekt beinhaltet, der für mich CoD6 jetzt noch sehr interessant macht. Nämlich einen actionreiches Spiel, das sich intuitiv steuern lässt, sehr viele Taktiken zulässt, die (bis auf "Noobluncher") sehr balanced sind & dabei unerreichbare Ziel aufzeigt (bei CoD6 halt letztes Prestigelevel), aber dabei immer mehr als ausreichend neue Sachen freischaltet. Grade beim Charaktersystem gefällt mir CoD6 sehr gut.
SgtHonkDa dieses Interview doch sehr groß ist hau ich hier mal nen Link rein.
Dort wird nochmal genau betont wieso kein hinlegen,Wake Iland,uncut usw.
Interviews: Battlefield: Bad Company 2 - Interview: Entwickler beantworten Leser-Fragen | PC | Action | GameStar.de
Bester satz zum Thema hinlegen ist ja der hier
Könnte man fast annehmen die haben Syrone beim CoD6 zocken beobachtet.Zitat von Patrick Bach
Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel.
Also ist er an allem schuld![]()
Auch sehr gut:
&Es soll auch Spaß machen, beschossen zu werden. Beim Einzelspieler-Modus ist das anders. Dort ist es in Ordnung, wenn es nur Spaß macht, auf andere zu schießen.
Ich hab beim Waldspaziergang noch nie nen Panzer getroffenWenn du alleine durch den Wald gehst, kannst du jedes Detail hören, fährt dann ein Panzer durch, hörst du nichts mehr außer der Maschine Motor.![]()
Mein Marktplatz:
http://eot-clan.net/marktplatz/1793-...html#post20254
3er (15.02.10)
Ich persönlich hätte noch nicht mal einen Singleplayer gebraucht.
Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn stattdessen mehr Multiplayerinhalte gekommen wären.
Bei CoD6 hab ich den Singleplayer besispielsweise noch kein einziges Mal fertig gemacht, da ich lieber Multiplayer spiele, obwohl die Kampagne nicht schlecht war & aus Erzählungen noch besser werden soll.
Mein Marktplatz:
http://eot-clan.net/marktplatz/1793-...html#post20254
dedicated server => dice kann nichts dafür, dass iw ihre fehler nicht einsehen will...Das fängt bei Dedicatet Server an und hört bei Grafik wie bei Uncharted 2 auf.
Also ich bin dem gegenüber noch sehr skeptisch, vor allem, weil ich noch nicht absehen kann, ob BC2 den Aspekt beinhaltet, der für mich CoD6 jetzt noch sehr interessant macht. Nämlich einen actionreiches Spiel, das sich intuitiv steuern lässt, sehr viele Taktiken zulässt,
grafik => manche gehen halt mit der zeit und investieren arbeit...andere machen sich kaum arbeit und bringen alle daumen lang nen neuen teil raus...ich kann bc2 nur auf low spielen und trotzdem kommts besser rüber als cod6
action => in der beta gabs genug action dazu ne wesentlich lebendigere athmosphäre
und ganz wichtig: es ist nicht nur auf kills aufgebaut
in bc2 gibts mehr als in cod6 und auf jeden werden sie mehr zusätzliche inhalte rausrücken als iw...
Geändert von Aphex Vibe (16.02.10 um 19:08 Uhr)