Bin zwar mehr für "Learning by doing" aber bin dabei sagt nur wann und wo.

ONeill (06.03.10)
Volcano2002war erst mal als anregung gedacht um mal zu schaun ob da überhaupt intresse besteht !!!
denke mal anhand der posts kann man sehn das da doch bedarf besteht, also mal ein paar vorschläge dazu machen wie WIR das ganze dann umsetzen können !
mein vorschlag dazu................................... 2 mal in der woche, einen Tag am WE den anderen unter der woche !!!![]()
VERITAS VOS LIBERABIT
Bin auch dabei, da gibt es einiges zum lernen, soweit ich rausgefunden habe funktioniert das mit dem Passwortgeschlossenem Server noch net so richtig... hmm
Das wäre doch Ideal...
Cu Bill
Wir sind Anonymous. Wir sind eine Legion. Wir sind VIELE. Wir vergessen Nicht. Wir Vergeben Nicht. Erwartet UNS.
Hi EoTler,
ich würde auch gern einen Trainingstag haben, da ich bisher noch nicht wirklich zocken konnte. Vielleicht kann ich meinem Problem damit auch auf den Grund gehen, wenn der Server privat ist, kann man dann auch zum Test mal PB deaktivieren und aktivieren?
Ich komme an der Stelle nicht weiterVielleicht hilft der Trainingstag.
Gruß,
Pit fiend
Ja ich denke ,das wär ne gute Sache.
Es würde sicher auch das Teamplay im Clan verbessern.![]()
BaZiMuCJo wäre dabei, bei mir ists halt immer abhängig vom Dienst (d.h. die Uhrzeit schwankt zw. 18 - 21 Uhr) aber ansonsten gerne
dreier79dafür... und dabei, wenn ich kann![]()
Hast du schonmal den PB-Updater runtergeladen?Hi EoTler,
ich würde auch gern einen Trainingstag haben, da ich bisher noch nicht wirklich zocken konnte. Vielleicht kann ich meinem Problem damit auch auf den Grund gehen, wenn der Server privat ist, kann man dann auch zum Test mal PB deaktivieren und aktivieren?
Ich komme an der Stelle nicht weiterVielleicht hilft der Trainingstag.
Gruß,
Pit fiend
Der ist hier zu finden: http://websec.evenbalance.com/downlo...oad.php?file=1
einfach den Code eingeben und runterladen.
Dann installieren und Battlefield nach dem Start auswählen und auf Update drücken (wenn du nichts auswählst, findet er kein Update)
Vorher noch die Beta deinstallieren. So hat es zumindest bei mir funktioniert und wird auch offiziel so geraten
Mein Marktplatz:
http://eot-clan.net/marktplatz/1793-...html#post20254

.

Lesezeichen