dreier79Würde mich bei Bravo mal rausnehmen... hab eh kaum zeitSquad Alpha
[01] El-Banana (Leader)
[02] Silent Hunter
[03] BlackEagle
[04] Syrone
[05] Lefty
[06] Aphex Vibe
Squad Bravo
[01] Honk (Leader)
[02] Speedy
[03] Docker
[04] Parakuda
[05] Wildkillbill
[06] 3er
Squad Charlie
[01] ONeil (Leader)
[02] Sativia
[03] Lucky
[04] tomyboy
[05] Winter
[06] Timeghost
Squad Delta:
1. The Enemy (Leader)
2. BaziMuc
3. Vulcano
4. Spessart
5. Muschel
6. PrimO
Squad Ecko:
1. Chaosmarine (Leader)
2. Klizzix
3. Renegade
4. Zeitgeist
5. Happyfreak
6. Chucky-Ma
etc etc.
hab jetzt einfach mal quer Beet gemacht, weis nicht wer noch alles BC 2 zockt.
anpassung erwünscht.
die die öfter und besser zocken natürlich höher setzen.
ich weiss ja jetzt nicht wie gut wer ist, muss man jetzt erstmal mehr beobachten.
Also würde schon versuchen in den krieg mit euch zu ziehen, aber realistisch ist es eher kaum... deshalb evtl. in charlie oder delta![]()

ist aber ok so jedes Squad hat gute und mittlere SpielerSquad Alpha
[01] El-Banana (Leader)
[02] Silent Hunter
[03] BlackEagle
[04] Syrone
[05] Lefty
[06] Aphex Vibe
Squad Bravo
[01] Honk (Leader)
[02] Speedy
[03] Docker
[04] Parakuda
[05] Wildkillbill
[06] 3er
Squad Charlie
[01] ONeil (Leader)
[02] Sativia
[03] Lucky
[04] tomyboy
[05] Winter
[06] Timeghost
Squad Delta:
1. The Enemy (Leader)
2. BaziMuc
3. Vulcano
4. Spessart
5. Muschel
6. PrimO
Squad Ecko:
1. Chaosmarine (Leader)
2. Klizzix
3. Renegade
4. Zeitgeist
5. Happyfreak
6. Chucky-Ma
etc etc.
hab jetzt einfach mal quer Beet gemacht, weis nicht wer noch alles BC 2 zockt.
anpassung erwünscht.
die die öfter und besser zocken natürlich höher setzen.
ich weiss ja jetzt nicht wie gut wer ist, muss man jetzt erstmal mehr beobachten.
es bringt ja nix wenn ein Squad nur gute Spieler hat und das andere lost voll ab
Volcano2002ICH stell hier mal mein "wünsch dir was squad rein" ,mit den Kunden würde ich gerne zusammenspielen !
1. SilentHunter
2. Spessart
3. Pit_Fiend
4. Syrone
5. Bazi
6. Volcano
DELTA wär glaub ich auch o.k., vom namen schon mal her !
das iss so meine vorstellung (wunsch) !
ist vieleicht einfacher wenn mal jeder nur ein squad postet, man weiß ja nicht genau wer mit wem gut zusammen spielt und wie sich die leute untereinander verstehn ,denke die stärke ist nicht das ausschlag gebende sondern das Teamplay !![]()
VERITAS VOS LIBERABIT
EoT-Silenthunter
SativiaDie Aufstellung von BlackEagle ist doch gut gemischt. Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat wird es nur wenig vorkommen das ein gesamtes Squad spielt.
Zu dem War gegen WCC haben sich bis jetzt nicht mal die hälfte gemeldet. Am besten ist wir stellen erstmal die Frage wer alles bereit ist anzutreten und dann können wir immer noch Squads bilden.
Meine Meinung ist das wir bei Funwars so weiter machen sollten wie bis her. Falls wir mal Liga spielen sollten könnte man dann eine Truppe mit den besten zusammen stellen.
Sinnvoll währen höchstens 2 Squads, schon aus dem Grund um der Peinlichkeit aus dem Weg zu gehen das der War mangels anwesenheit abgesagt werden muß. Bei den alten Wars hatten wir auch schon Probleme genug Leute zustellen, obwohl mehr als genug bereit waren.
Aber Banana, wie würde deine Aufteilung aussehen?
BaZiMuCHallo Banane,
da ich noch nicht wirklich viel BC2 gezockt hab und daher noch auf Stufe I bin würd ich mich Volcanos Wünsch-Dir-Was Squad beitreten. Ansonsten würd i mi auch einer freien Zuteilung in ein Squad zur Verfügung stellen.
ICH stell hier mal mein "wünsch dir was squad rein" ,mit den Kunden würde ich gerne zusammenspielen !
1. SilentHunter
2. Spessart
3. Pit_Fiend
4. Syrone
5. Bazi
6. Volcano
DELTA wär glaub ich auch o.k., vom namen schon mal her !
das iss so meine vorstellung (wunsch) !
ist vieleicht einfacher wenn mal jeder nur ein squad postet, man weiß ja nicht genau wer mit wem gut zusammen spielt und wie sich die leute untereinander verstehn ,denke die stärke ist nicht das ausschlag gebende sondern das Teamplay !