Stell mich wenn gewünscht ebenfalls zur Verfügung.

EoT-SilenthunterStell mich wenn gewünscht ebenfalls zur Verfügung.

Sativia--------ja-------
Von mir auch ein klares Ja
Zu den Terminen: Di und Do und am WE wäre mir pers. am liebsten, die anderen Tage kann ich nicht.
Gruß,
Pit Fiend
WinterBF3Ich wäre auch aufjedenfall dabei aber bin ja nur Trial hihi
Und ich enthalt mich bei der Squadzusammenstellung , da ich viele noch nicht solang kenne und nich weiß wer immer mit wem zusammenspielt usw.
Aber ich würd mich wohl MAXIMAL im Charlie-Squad sehen was eher unwahrscheinlich ist also eher Delta oder Foxtrot aber das ist nur meine Meinung ^_^
Ach und ich würde mal vorschlagen das wir mal eine art "Turnier" Clan-intern machen um zu gucken wer mit wem gut zusammen spielen kann und damit auch viele kommen das auch ankündigen und ein von den 3 servers PW schützen für die Zeit dann damit keiner von außen stört![]()
Geändert von 3er (14.03.10 um 11:35 Uhr) Grund: Es gibt eine Edit-funktion. Bitte auch nutzen ;)
Squad Alpha
[01] Honk
[02] Funtastical-Banana
[03] sativia.indica
[04] WildKillBill
[05] SilentHunter
[06] Aphex Vibe
Squad Bravo
[01] ONeill
[02] BaZiMuC
[03] BlackEagle
[04] Syrone
[05] Volcano
[06] Pit_Fiend
Die andren Squads folgen
BaZiMuC (14.03.10)
Da ich jetzt mit einigen Leuten zusammengespielt habe und sie besser einschätzen kann hier nun meine Squads:
Alpha
[1] Funtastical-Banana
[2] Honk
[3] Speedy
[4] Docker
[5] Lefty
[6] SilentHunter
Beta
[1] ONeill
[2] sativia.indica
[3] WildKillBill
[4] Parakuda
[5] Winter
[6] Syrone
Charlie
[1] BlackEagle
[2] Muschel
[3] The Enemy
[4] Aphex Vibe
[5] CME
[6] Atze ?
Delta
[1] *PrImO*
[2] BaZiMuC
[3] Volcano
[4]
[5]
[6]
Es fehlen noch einige Leute, das kommt nur daher, dass ich noch nicht das Vergnügen hatte mit Ihnen zu zocken. Das ist kein persönlicher Angriff gegen irgendjemanden!
Gruß,
Pit Fiend

Lesezeichen