Yes - perfekt.
Mindestanzahl von Spielern find ich gut,... so kann keiner alleine Points holen![]()

Yes - perfekt.
Mindestanzahl von Spielern find ich gut,... so kann keiner alleine Points holen![]()

SgtHonkJa aber 4 wäre doch prima oder? also ich denke vie sollten da reichen um sowas einzugrenzen.
das mit Bombe legen & entschärfen hab ich schon mit Hemnet gemacht aber ich würds nicht immer machen, weil man ende vlt maximal 3500punkte erreichen konnte
Also für mich hats nicht gelohnt^^
Habe zum Start des Spiels gar nicht verstanden, dass es keine Mindestzahl an Spielern gibt, um eine Runde zu starten.
8 Spieler wären denke ich für alle Modi ok, für Rush reichen sicher 4, aber bei Conquest denke ich sollten es schon 8 sein, sonst ist es nur Flaggengehopse.
Just my 0,02$
Pit Fiend
SgtHonk8 Spieler = Epic Fail, da waren es zu BF2 zeiten schon weniger... 4 sollten in jedem Modus reichen....
Können wir ja gleich 31 machen und sobald einer geht is Ranked aus
Eigentlich wäre es ja genau anderstrum, im Rush Modus kann gepaddet werden ohne ende wo das in Conquest viel länger dauert biss fahne gezogen usw...
Vorallem kann ich im rush modus padden und dabei einkaufen gehen was beim fahnen ziehen schlecht ist da der gegener immer wieder weg müsste damit ich die ziehen kann..
4 Spieler (wäre meine liebste einstellung) oder max 6 wie in BF2 reichen ...
Oder einfach begrenzen, die Punkte.So wie es bei BF2142 schon der fall war ( bei extremen Padden als Sani gabs irgendwann keine Punkte mehr)...legen und Entschärfen auf max. 500-1000 Punkte begrenzen danach gibts keine mehr...
In ner normalen runde schaft man nur durchs legen keine 500-1000 Punkte...
Oder noch besser für die einzelnen Kisten einfach ne abfrage rein, nach so und so viel Punkten vom selben Spieler gibts halt keine mehr.
So könnte man Server auch wieder mit 2 mann füllen ohne das auf anderen groß gepaddet wird.
Oft steht man halt allein da und dann kommen 2-4 Leute und auch da kann eigentlich schön gepielt werden wenns nicht padden ist, find ich..
Vorallem Vormittags is weniger los.
Das wäre jetzt so meine Idee was das padden angeht..
SgtHonkIch denke passt recht gut hier rein
Heute hat PB wohl den Ban hammer ausgepackt, allein bei Pbbans wurden heute ca. 110 neue Bans registriert.
Die zahl stieg innerhalb von 24 Stunden von 180 auf 290 bans und der Tag ist noch nicht zu ende.