LOL
.... im DLC sind Waffen ja doch stärkerZwar kein riesiger Unterschied, aber das ist es am Anfang ja nie.
Oh man, so'n Rotz.

LOL
.... im DLC sind Waffen ja doch stärkerZwar kein riesiger Unterschied, aber das ist es am Anfang ja nie.
Oh man, so'n Rotz.

SgtHonkWaffen? Ich seh in dem Vid nur die des medics wo sich was verändert hat und dafür ist aber die Feuerrate wieder runter
Am ende bleibts doch wieder gleich
Also net als ausrede suchen der andere hat ja nu die stärker waffe nur weil se bunter is
Weiß nicht was ihr da gesehen habt.
Pionier Assault und Sniper ist genau das selbe ohne DLC
Da ändert sich net viel außer das beim Russen-Medi das rote Mützen wech is, das ist das Einzige, was ich als "positiv" betrachte, alles andere ist Mumpitz..... Da kann ich mir auch die Fußnägel in Tarnfarbe lackieren, macht den gleichen Sinn, außer das dafür DICE keine Kohle bekommt und ich mich dann ein WENIG schwul fühlen würde. Von den Annäherungsversuchen einiger member ganz abgesehen! :-P lmao
Meine Meinung ist, das ist nur Geldmache....
Merke: Lufti beim clantreffen die fußnägel lackierenTarn-pink
Naja also ich find die ändernung nicht berauschend, bis auf die neuen abzeichen, ansonsten isses eig. egal wie man ausschaut, solang man kein rotes käppi anhat![]()
BaZiMuCLufti trägt doch eh schon ein rosa Tarnanzug mit Spitze!!!!- Was sollen die DLC´s eigentlich kosten und woher bekommt man die????
watt kost der spass?
SgtHonkIch zitiere mich zwar ungern selber aber:
Also so zwischen 3-5€ in der richtung werdens wohl seinZitat von Ich
Die kosten für den PC sind leider noch nicht bekannt ebensowenig ein genaues Datum wann es erscheinen soll.
Geht man aber davon aus das der DLC auf der Xbox360 mit 440 MS Points zu buche schlägt wären das umgerechnet 5,28€.
EoT-SilenthunterBattlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt
Electronic Arts hat den Koop-Modus Onslaught für Battlefield Bad Company 2 terminiert. Ende Juni geht es los - zumindest auf Konsolen. Wie es um die PC-Version bestellt ist, geht nicht aus der Ankündigung hervor.
Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt
Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt
Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Koop-Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab dem 22. Juni auf der Xbox 360 und ab dem 23. Juni auf der PlayStation 3 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte für die Xbox 360-Version sowie 8,99 € auf der PS3. Wie es um PC-Spieler bestellt ist, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Zunächst hieß es, dass der Modus nicht für den PC kommen wird. Dies scheint sich nun zu bewahrheiten.
Im Forum von EA UK ist nachzulesen, dass eine Version für PC nicht ausgeschlossen ist. Allerdings würde eine Mischung von 32-Spieler-Maps mit 4-Spieler-Maps die Serverstruktur deutlich verändern würde. Möglicherweise wird EA selbst Server für Onslaught anbieten, das ist aber noch nicht beschlossen. Danke an die Hinweise aus der Community.
Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte beziehungsweise 6,49 € pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten. Die Kit Shortcuts wird es ab dem 16. Juni auf Xbox Live sowie im Playstation Netzwerk geben.
Battlefield-Neulinge werden mit dem neuen Modus optimal auf das knallharte Mehrspieler-Erlebnis in den übrigen Online-Modi vorbereitet, verspricht Electronic Arts. Für Veteranen bietet Onslaught neue Achievements und Trophäen sowie eine eigene Onslaught-Rangliste. Battlefield Bad Company 2 kann bei Amazon für 43,90 Euro bestellt werden
Sry aber dat geht nur als C&P

Lesezeichen